Seite auswählen

Tip beim Lesen: Wenn euch das Buch gefällt, schreibt euren Namen und das Datum rein. Lest ihr das Buch an einem besonderen Ort, zB. im Urlaub, dann notiert das ebenfalls. Warum dieser Hinweis?

Gestern habe ich mich mit einem Immobilieninvestor unterhalten, wir planen ein Webinar- und Seminarformat. Natürlich kam die Frage auf, welche Literatur interessant sein könnte. Er nannte einen Titel, der auch in meiner Bibliothek steht. Heute Morgen suchte ich das Buch raus, öffnete es und war überrascht wie lange ich das Buch schon habe. Ich las etwas darin und mir wurden wichtige Details wieder bewußter. Was lernen wir daraus? Einmal lesen reicht nicht!

Kennt jemand auf Anhieb das Buch? Wir lösen bald auf um welches Buch es sich handelt! Auf gute Investments!

Für Newsletter anmelden!

Spannende, informative Themen rund um das Thema Investment findest du in meinem Newsletter. Du sicherst dir Informationen zu den Themen Investment, Mindset, Aktien, Optionen, aktuelle Themen aus der Wirtschaft und vieles mehr. Natürlich bekommst du auch Informationen zu aktuellen Terminen, Seminaren und Interviews von InvestYourself.
 
 

Vielen Dank! Prüfe bitte deine Mails, du musst noch eine Kleinigkeit bestätigen.